Wichtige Infos !!

Achtung Wichtig !!

Wie letztes Jahr beschlossen müssen alle Sportsfreunde die an der Jahresabschlussfeier teilnehmen möchten ,bis spätestens zur letzten Versammelung im November über die  Teilnahme zusagen, weil wir die Bestellung für Büfett machen müssen und genügend Platz sollte ja auch sein.

Achtung Sportsfreunde, bitte beachten, Arcor/Vodafone hat uns zum Januar 2017 die Homepage/Internetseite gekündigt. Alles kein Problem nur für den Fall das Ihr Eure Angelverein-Internetseite mit dem Namen "Arcor" in der Internetadresse gespeichert habt wird diese ab Januar 2017 nicht mehr funktionieren, bitte neu speichern nur noch unter      www.angelverein-blankenfelde.de Danke, bei Fragen bitte melden. Micha

Zur Hauptseite